Yoga LifeMind Praxisstunde…

Wir bringen deine Yogapraxis auf die nächste Stufe.

Deine Stunde mit mir.
Starte oder vertiefe deine Yogapraxis mit 80 intensiven Minuten.
Bist du dabei? Ich schon!

Was ist Yoga?

Definitiv mehr als Körperstellungen!

Yoga ist: eine Lebensphilosophie, eine geistige Disziplin, ein Weg der wahrhaftigen Selbstbegegnung, ein hingebungsvolles Bestreiten der Welt als Wanderin.
So erfahre ich Yoga!
Das ist mein Spirit, meine Haltung, wenn ich meine Erfahrungen mit Hingabe, Demut und Klarheit weitergebe.

  • Du möchtest deine Yogapraxis auf die nächste Stufe bringen oder damit starten?

  • Beharrlichkeit ist für dich kein fremdes Wort?

  • Du bist bereit, deine Reise in Offenheit und Dankbarkeit zu bestreiten?

  • Du legst Wert auf erfahrbares Wissen, das eine ganzheitliche Basis hat?

  • Du fühlst in dir den tiefen Wunsch, Spiritualität im Alltag zu kultivieren?

Wenn du diese Fragen mit JA beantwortest, so freue ich mich riesig auf dich.
80 Minuten lang richte ich meine Aufmerksamkeit auf dich. Ich teile mit Begeisterung die Erfahrungen und Erkenntnisse meiner spirituellen Praxis mit dir.

Deine gebuchte Zeit mit mir hat das Ziel, alle deine drei Körper (physisch, astral und kausal) zu reinigen, sodass dein wahrer Kern genährt und für dich sichtbar wird.

Mit zahlreichen fokussierten Übungen erfährst du schnell die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele.
Wie das geht? Du bekommst durch klare und nachvollziehbare Anregungen und Ansätze Lust auf diese wunderbare Art der Yogapraxis. Meine LifeMind Yoga Praxisstunde ist eine ganzheitliche und individuelle Yogapraktik.
Sie hilft dir, deine spirituelle Praxis auf die nächste Stufe zu bringen.

Diese einmalige Kombination steht für:

  • Hingabe

  • Kompetenz

  • Authentizität

  • Ganzheit

  • Tiefe

Du lernst in meiner Begleitung die Energie und tiefe Weisheit hinter den Körperstellungen verstehen. Das Erläutern ausgewählter Atemübungen und spiritueller Anschauungen erlauben dir einen tiefen Einblick in die Spiritualität. Doch viel wichtiger ist die Erfahrung, die sich durch deine kontinuierliche Praxis immer mehr entfalten darf und wird.

Wie bereite ich mich auf dich vor?

Unser Treffen beginnt schon vor unserer Zusammenkunft. Deine tiefe Intuition hat dich zu mir geführt. Und so verneige ich mich vor der Weisheit in dir.

Dein Anliegen und deine Erfahrungen sind mir wichtig!

Yoga LifeMind

Bereits während des Buchungsprozesses lege ich besonderen den Wert auf Individualität und Fokus.
Du bekommst daher von mir einige Fragen gestellt.

Sobald ich die Bestätigung deines Termins erhalte, verbinde ich mich mit deinem Anliegen. Anhand deiner Antworten und Hinweise entstehen vor meinem geistigen Auge bestimmte Möglichkeiten der Praxis.

Zusätzlich nutze ich dein Geburtsdatum, um einige Informationen deines numerologischen Charts zu berechnen. Diese helfen mir, zu erkennen, in welchen Zyklen du dich gerade befindest und welche Herausforderungen du womöglich zu meistern hast.

Wenn dieser Teil abgeschlossen ist, lasse ich mich von meinem höheren Selbst führen. Ich tauche selbst in eine Yogapraxis ein, lasse mich von meinen eigenen drei Körpern lenken. Meine Wahrnehmungöffnet sich. Wie ein geöffneter Kelch erfahre ich Elemente der spirituellen Praxis, die sich mir offenbaren möchten.

JETZT FÜR 92,00 EURO BUCHEN

Meine Utensilien

In der Yogatradition reden wir von 72.000 subtilen Energiekanälen (Nadis), einer großen Anzahl von subtilen Energiezentren (Chakren), Körperübungen (Asanas), Atemlenkung (Pranayama) und noch vielem mehr.

Wie du dir vorstellen kannst, ist es kaum möglich, alle Themen in der Zeitspanne eines Menschenlebens zu vertiefen und sie ernsthaft kontinuierlich zu praktizieren. Es besteht meiner Meinung nach keine Notwendigkeit dafür.
Das Göttliche entfaltet sich in allem und offenbart sich uns auch in allem.

Über die Jahre habe ich einen Katalog an Übungen für alle drei Bereiche, die ich in der Yoga LifeMind Praxis abdecke, kreiert. Manche sind dynamisch aufgebaut, andere statisch. Einige beinhalten eine tiefe Introspektion, andere eine Praxis mit dem Fokus auf Leichtigkeit und Lebendigkeit.
Somit stelle ich sicher, dass ich dich bei deinem Anliegen individuell begleiten kann.

Ohne Praxis keine wahrhaftige Erfahrung

Der nächste Schritt meiner Vorbereitung ist es, einen Entwurf deiner Praxis zu erstellen. Ich schreibe mir Stichpunkte auf.
Diese Notizen beinhalten in der Regel fünf Abschnitte:

  • Ankommen und kurzes Abstimmen (ca. 10 Minuten)

  • Mobilisieren und Stärkung des physischen Körpers (ca. 25 Minuten)

  • Übungen für eine Reinigung des Astralkörpers, wie Atemübungen, Chakra-Reinigung, Mantra-Praxis (ca. 25 Minuten)

  • Kontemplationstechnik (ca. 10 Minuten)

  • Ausklang (ca. 10 Minuten)

Dieser Ablauf ist nur ein Beispiel. Je nachdem, welche Themen du mitbringst kann ich mit dir andere Schwerpunkte vertiefen.
Das Verfeinern meiner Vorschläge und Anregungen erfolgt erst während unseres Termins. Denn ich berücksichtige deine Rückmeldungen und Wahrnehmungen.

Mit Freude in die eigene Verantwortung kommen

Spätestens 48 Stunden nach unserem Termin, bekommst du eine kurze Zusammenfassung deiner Praxis. Dies erfolgt entweder als Audio-Datei oder in Form eines einseitigen PDFs.

Diese in Zusammenarbeit mit dir erstellten Praxis begleitet dich von nun an – in der Regel für einen Zeitraum von 2 bis 6 Monaten.
Falls du zwischendurch Unterstützung brauchst, so kannst du innerhalb von sieben Wochen einen 40-minütigen Nachtermin zum Preis von 38 EURO per E-Mail bei mir anfragen.

Worauf solltest du achten?

Unser Termin findet online statt, entweder per Zoom- oder Webex-Meeting. Beide Plattformen sind für dich kostenfrei. Du benötigst außerdem kein Benutzerkonto, um dich anmelden zu können.

Nach deiner Buchung wird dir eine sofortige Bestätigungsnachricht zugesandt. Du bekommst 2 Tage vor unserem Termin eine weitere E-Mail mit den Zugangsdaten und weiteren Details zur optimalen Vorbereitung.

Für unseren Termin empfehle ich dir:

  • 2 Stunden vorher nichts mehr essen. Du wirst dadurch mehr Freude beim Praktizieren haben.

  • Eine rutschfeste Yogamatte und Hilfsmittel (wie eine Decke, Yogakissen, Yogablöcke oder Ähnliches).

  • Bequeme Kleidung und Socken, falls du zu kalten Füßen neigst.

  • Eine ruhige Umgebung, damit du 80 Minuten lang ungestört bist.

  • Unterlagen für deine eigenen Notizen.

yogapraxis-auf-die-naechste-stufe

Du benötigst keine sonderliche Vorbereitung. Deine Bereitschaft zur täglichen Praxis und deine Offenheit für die Weisheit des Yoga sind die wichtigsten Voraussetzungen für meine Begleitung.

Diese Praxisstunde ist auch für dich geeignet, wenn du keine Yogaerfahrungen hast. Einer meiner Lieblingssprüche ist: „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.“ Ich begleite dich, sodass sich entfalten darf, was bei dir ansteht.

Bitte beachte, dass du die dir gezeigten Übungen eigenverantwortlich durchführst. Bei gesundheitlichen Problemen bitte ich dich, vor unserem Termin Rücksprache mit deinem Arzt oder Heilpraktiker zu halten. Beachte außerdem, dass diese Yogapraxis keine Therapie ersetzt und ersetzen kann.

JETZT FÜR 92,00 EURO BUCHEN

Worauf kannst du dich freuen?

Ich freue mich stets und bin dankbar, wenn ich die Möglichkeit bekomme, ernsthafte „Suchende“ auf ihrer Reise zu begleiten. Ich kombiniere in meinem Wirken die einmaligen Juwelen der alten indischen Kultur, meine eigene Synthese der Spiritualität und noch vieles mehr.

Dich erwarten:

  • tiefe, schöne und nährende Erfahrungen

  • eine ganzheitliche Betrachtung deines Anliegens

  • in meiner Person eine kompetente und hingebungsvolle Begleiterin

Yoga LifeMind Praxisstunde.
Buche jetzt deinen Termin. Ich freue mich auf dich!