Laeuterung-Erkenntnis-Klarheit

Erlange Erkenntnis und Klarheit durch Läuterung

Alles ist Geist. Alles ist Energie.

Das wissen wir und das haben wir bereits oft gehört. Doch wie manifestiert sich diese Energie?
Kann sie verschiedene geistige Formen annehmen. Und können diese uns daran hindern, unsere Einzigartigkeit dankbar zu leben und gleichzeitig das Geschenk des Vergänglichen zu erkennen?

Sehr oft erlebe ich, wie die Vergangenheit unser Leben im Griff hält. Sie ist vorbei, doch lebt sie in unseren Erinnerungen. Erinnerungen, die das bewusste oder unbewusste Festhalten an bereits geschehenen Ereignissen beeinflussen. Diese trüben die jungfräuliche Kraft und Klarheit des Moments, der die Basis dessen ist, was kommen mag.

Dieses Festhalten führt dazu, dass wir oft die Möglichkeiten der Gegenwart verpassen. Wir erhoffen uns eine Zukunft, welche uns die Lösung unserer Herausforderungen bringen soll.

Wo stehst du gerade? Was auch immer du zurzeit durchmachst: vergiss bitte nicht, dass du durch deine Aufmerksamkeit deine erlebte Realität erschaffst.

Wie wichtig ist dir dein Wohlbefinden? Möchtest du ein wahrhaftiges und freies Leben leben? Was bist du bereit dafür zu geben?

Meine spirituellen Beratungen biete ich dir in verschiedenen Varianten an. Sie haben stets den Fokus, dich an deine wahre göttliche Natur zu erinnern.

Orientierungsgespräch

  • Wie bekommst du mehr Klarheit im Leben?

  • Gibt es Möglichkeiten, deine Vision zu erkennen und zu fühlen?
  • Welche Schritte sind erforderlich, um deine Spiritualität im Alltag zu leben?

Das sind nur ein paar Themen, die ich im Rahmen dieses Angebots vertiefe. Durch meine Begleitung kommst du selber dorthin, zu erkennen, was ist und jetzt ansteht. Du bist göttlich und die Weisheit der Urquelle ist bereits in dir.

Je nach Thema oder Anliegen kann sich die Beratung in zwei Richtungen bewegen. Ich erkläre beides daher hier bewusst.

Fokusgespräch:

Die Reise geht dahin, deinen Geist besser zu fokussieren, deine Konzentration ohne große Ablenkungen auf dein Ziel zu richten und ein stufenweises Voranschreiten zu definieren steht an.
Hier ist das Wissen um die Ebenen des menschlichen Geistes fundamental. Daher nutze ich in diesem Teil vor allem, aber nicht ausschließlich, die Weisheit und tiefen Anschauungen zweier Yoga-Systeme: Jnana Yoga, das Yoga des Wissens und der Philosophie, und Raja Yoga, das Yoga der Beherrschung des Geistes inspirieren uns auf wertvolle Weise.

Umsetzungsgespräch:

Du kennst dein Ziel, doch fehlt dir die Ausdauer, es zu erreichen. Themen wie Unsicherheit, Zweifel und Selbstsabotage machen sich immer bemerkbar.
Du bekommst von mir Hilfsmittel und Inspirationen, konkrete Impulse aus verschiedenen Systemen, ganz individuell auf dich zugeschnitten. Daraus entwickelst du deine eigene Strategie mit Zwischenschritten und eine tägliche Praxis, die dich dabei unterstützt. Aus der Erfahrung der letzten Jahre finde ich hier eine Kombination aus Energiearbeit (Reinigung deines Astralkörpers) und gleichzeitigem Etablieren einer vertrauensvollen Ausdauerstrategie erfolgsversprechend.

Dauer: 80 Minuten, Preis: 92 EURO

Termin buchen

Ausgelesene Energiearbeit: Pranasession

Im Reinen mit sich sein! Was machen diese Worte mit dir? Bist du bereit, dich diesem Zustand hinzugeben?

Dieses Angebot beantwortet dir die folgenden Fragen:

inneres-Licht
  • Wie kann ich meine Energiehülle reinigen?
  • Ist es mir möglich, zu mehr Leichtigkeit zu kommen?
  • Was hilft mir, meine Blockaden effektiv aufzulösen?

Die Pranasession beschäftigt sich im Grunde mit deinem Astralkörper, der aus drei Hüllen (energetisch, geistig-emotional und intellektuell) besteht. Es erfolgt eine Reinigung deines Astralfeldes. Blockaden werden sichtbar und ihre Energien stehen dir nach dem Auflösen liebevoll zur Verfügung. Deine Energiekanäle werden harmonisiert und deine innere Haltung etabliert sich neu.
Diese Sitzung ist für dich geeignet, wenn du eine erfrischende Energiedusche für mehr Klarheit wünschst. Außerdem empfehle ich dir diesen Termin, wenn du dich energetisch boosten und dich von dem, was hinderlich ist, verabschieden möchtest.

Dieser Termin verbindet dich mit verschiedenen Ebenen deines Seins und du erfährst:

Sammlung (im Sinne von Klarheit & Fokussierung)

Dein Fokus wird auf das Wesentliche gelenkt und du erkennst deine Macht, aus deinen kreisenden Gedanken auszusteigen. Alles ist Energie, Geist ist Energie.

Mut und Kraft

Nicht-dienliche Energien werden losgelassen. Dein Astralfeld wird mit Licht und Liebe gestrahlt. Die Anbindung zu deinem wahren Kern wird gestärkt.

Zuversicht

Deine Macht und Schöpferkraft werden dir bewusst. Du entwickelst die nötige geistige Einstellung, um das umzusetzen, was du dir vorgenommen hast.

Dankbarkeit

Die Erhöhung deiner Herzensschwingung verbindet dich mit dem Universum. Mitgefühl macht sich breit. Sie lässt eine tiefe Ebene der Dankbarkeit in dir manifest werden.

Dauer: 80 Minuten, Preis: 92 EURO

Termin buchen
Tipps-fuer-dein-Leuchten

Mein Geschenk für dich

Trage dich in meinen Newsletter ein und bekomme sofortigen Zugang zu meinem E-Book „5 Tipps für dein Leuchten“.

Worauf noch warten? Das E-Book und viele weitere Impulse warten auf dich!

Numerologischer Seeleneinblick

  • Ist es ein Zufall, dass ich an meinem Geburtsdatum geboren bin?
  • Enthält mein Name kodifizierte und wertvolle Informationen?
  • Kann ich mein Leben selbst gestalten oder ist alles Schicksal?

„Massama, ich hätte nie gedacht, dass Zahlen soviel über mich verraten können. Ich bin einfach überwältigt und geflasht.“

Immer wieder bekomme ich solche Rückmeldungen nach einer numerologischen Beratung – sei es online oder per Video. Das erfüllt mich mit Dankbarkeit.

Mein numerologischer Seeleneinblick, angelehnt an die klassische Numerologie, gibt dir wertvolle Tipps und Impulse. Diese begleiten dich auf intensive Weise auf deinem eigenen Weg der Ganzwerdung. Denn denke daran: du kannst der Welt erst wirklich dienen, wenn du in dir ankommst und deine Macht und Einzigartigkeit annimmst.

Das Besprechen deines Geburtscharts ist eine ausführliche Beratung. Sie führt dich zu deiner wahren Essenz. Folgende Themen werden besprochen:

  • Informationen über das, was deine Seele sich vorgenommen hat zu meistern
  • die verschiedenen Herausforderungen und eventuellen karmischen Belastungen
  • die unterschiedlichen Zyklen und Veränderungspunkte
  • den Einfluss von geänderten Namen, falls anwendbar
  • deine Fähigkeiten und Talente
  • konkrete Hilfestellungen für mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe im Alltag

Durch die Mystik der Zahlen erfährst du mehr über deine Fähigkeiten und Ressourcen. Du bekommst einen tiefen Einblick über deine Lernaufgaben und Herausforderungen.

Dauer: ca. 90 Minuten, Preis: 120 EURO

Online-Termin buchen

Spirit-Beratung

  • Möchtest du mehr Gelassenheit im Alltag leben?

  • Willst du endlich deine Fähigkeiten wahrhaftig leben?
  • Bist du bereit, ein klares JA zu dir zu sagen?

Bei diesem tiefgründigen Online-Termin schauen wir uns deine Themen an: Wo du stehst, wo du hin willst und wie du diese Brücke schaffst.

Anhand deiner Wahrnehmungen und Antworten durchleuchte ich mit dir die Interaktion zwischen deinen Körpern (physisch, astral und kausal) – die Kostüme deines Selbst. Du lernst, wie du jeden Körper effektiv für eine dienliche Entfaltung nutzen kannst.

Durch wertvolle Impulse, konkrete Lösungsansätze, machtvolle Übungen und Methoden zum Entlarven hinderlicher Muster erlebst du bereits in diesem Termin eine neue Kraft für das Gestalten deines Lebens.

Du verstärkst damit die Anbindung zu deinem Spirit, um deine Urabsicht in dieser Inkarnation zu manifestieren. Die Verbindung zu deinem wahren inneren Kern wird intensiviert.

Meine Schwerpunkte:

  • Selbstvergebung und Selbstversöhnung
  • Persönliche und spirituelle Weiterentwicklung durch Transzendenz
  • Aktivierung deiner emotionalen Stabilität
  • Erkenntnis über das Geschenk herausfordernder Situationen

Diese Beratung verhilft dir zur mehr Klarheit, Mut, Selbstvertrauen und Leichtigkeit. Du entwickelst die Bereitschaft, zu dir zu stehen und Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

Die Spirit-Beratung erfordert deine klare Bereitschaft zur Handlung und zur ehrlichen Betrachtung der Dinge.

Dauer: 80 Minuten, Preis: 98 EURO

Online-Termin buchen
deine-wahre-Natur

Atem-Mudra-Session

  • Wie kann ich schnell zur Ruhe kommen?
  • Gibt es eine einfache Technik, die mich über den Tag begleiten kann?
  • Ist es möglich, meine Gedanken bewusst zu lenken?

Atem ist Leben. Leben ist Atem. Atemlenkung beeinflusst den Geist. Geist herrscht über den physischen Körper.

Dieser Termin hilft dir insbesondere:

  • in einer akuten Situation deine Emotionen zu beruhigen
  • mehr Zugang zu der Ebene des inneren Friedens in dir zu bekommen
  • zu einer wunderschönen Auszeit
  • eine tägliche Praxis im Einklang mit deiner numerologischen Jahresenergie zu finden
  • mehr über die Kraft des Atems sowie der Mudras zu erfahren

Dieses Atem-Mudra-Angebot ermöglicht dir, dich mit dem Ruhepol in dir schnell zu verbinden.

Dauer: 40 Minuten, Preis: 40 EURO

Online-Termin buchen

Deine Vorteile einer spirituellen Beratung

Klarheit

Du lernst, deinen Fokus auf das zu richten, was jetzt ansteht. Eine große Energie der Umsetzung und Ausdauer wird dadurch freigesetzt. Du bekommst Kraft und Zuversicht. In dir entfaltet sich Mut, wahrhaftig zu dir zu stehen. Du lernst deine Bedürfnisse klar(er) und besser zu kommunizieren.

Gelassenheit

Du lernst, deine Aufmerksamkeit auf das zu richten, was dir dienlich ist. Die Macht deiner Gedanken wird dir bewusster. Du verstehst immer mehr die daraus resultierenden Auswirkungen auf dein Leben. Du entwickelst die Fähigkeit, mehr Ruhe in dir zu finden. Ohne Wenn und Aber lernst du in dieser Ruhe zu verweilen.

Selbstvertrauen

Du erfährst eine wichtige Tatsache. All die Dinge, die dich Kraft kosten, bergen den Wunsch in sich, etwas festhalten zu wollen. Etwas, das bereits überholt ist. Diese Erkenntnis hilft dir, dich dem Leben zu öffnen und zu vertrauen. Du lässt los, lernst von der Weisheit des Universums. Du gibst dir die Erlaubnis, dir und der Welt zu dienen.

Ich begleite dich gern auf deinem Weg!

Meine Angebote für dich.

Schau dich auch gerne bei meinen anderen Angeboten um.
Ich freue mich auf dich!

Mein Angebot für dich