Tipps für dein Leuchten

– 5 Impulse mit Übungen: kraftvoll, klar & effektiv –

Leuchtende Tipps, damit du dein einmaliges Leuchten erkennst, annimmst und lebst.
Abonniere meinen Newsletter (mehrmals pro Monat via GetResponse) und freue dich auf inspirierende Botschaften, Videos und Audios, Übungen zum Thema der spirituellen Meisterschaft und des spirituellen Bewusstseins des Yoga. Erfahre außerdem von meinen Sonderangeboten, Neuigkeiten und vieles mehr.

Du bekommst als Dankeschön mein E-Book (herunterladbare PDF-Datei) „5 Tipps für dein Leuchten“ sofort nach deiner Registrierung zugesandt. 5 sensationelle Themen (Zufriedenheit, Dankbarkeit, Selbstfürsorge, Leichtigkeit, Begeisterung) erwarten dich. Sie haben die Kraft, dich an dein Leuchten zu erinnern, wenn du es zulässt.

Tipps-fuer-dein-Leuchten
inneres-heiligtum

Mein Name ist Massama Kambia, spirituelle Lehrerin, Yoga LifeMind Coach und Autorin.
Bereits als Kind träumte ich von einer Welt des Friedens und Leuchtens. Von einer Bühne nährender Erfahrungen, wo jede(r) von uns sich selbst und der Welt dient.
Es ist mir daher eine Freude, in meinem Wirken Frauen und Männer zu begleiten, damit sie ihr Leuchten immer mehr erkennen und leben.

Massama-Kambia-Logo-klein