Ethikseite

­Meine Werte und Haltung

Du und dein Anliegen liegen mir am Herzen!

Auf dieser Seite stelle ich dir meine wichtigsten Werte vor. Sie bilden die Grundlage meiner wertschätzenden Haltung und sind für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir fundamental.

Klarheit

Der Fokus meines Wirkens liegt darauf, dir neue beziehungsweise andere Perspektiven zu eröffnen, um dir auf diese Weise eine Bewusstseinserweiterung zu ermöglichen. Dabei unterlasse ich den Versuch, dich zu einem bestimmten Verhalten zu drängen.

Du bekommst im Rahmen des online Buchungsprozesses für das jeweilige Angebot, spezifische Fragen gestellt. Bei Vor-Ort Terminen findet das Erfragen deines Anliegens auf anderen Wegen statt. Diese Vorbereitung ermöglicht mir neben meiner Intuition, dein Anliegen besser zu erkennen.
Klarheit schafft uns den Raum, welchen ich für deine optimale Begleitung benötige.

Vor der Buchung einer Leistung wirst du über den Preis und den Umfang des jeweiligen Angebots informiert. Im Falle deines Interesses an einer individuellen Yogareise benötige ich verschiedene Parameter für meine Preiskalkulation. Du bekommst daher auf schriftliche Anfrage, zunächst einen Fragenkatalog und dann ein unverbindliches und schriftliches Angebot von mir.

Du erreichst mich am besten und liebsten per E-Mail. Dabei bin ich bemüht, jede deiner Anfragen innerhalb von 72 Stunden zu beantworten.

Respekt

Ich wertschätze deinen Weg und beglückwünsche dich für deinen Mut, diesen Weg der intensiven Läuterung zu gehen.

Deine Sichtweise und deine Erfahrungen werden von mir bei meinem Wirken berücksichtigt.

Ich schaffe einen Raum des Vertrauens, damit du dich willkommen, geborgen und angenommen fühlst.

Für mich ist es selbstverständlich, Stillschweigen über dich zu wahren. Alle mir mitgeteilten Informationen behandle ich streng vertraulich. Sollte ich in irgendeiner Weise deine Informationen in anonymisierter Form verwenden wollen, würde ich vorher um dein schriftliches Einverständnis bitten.

Ich lege in der Zusammenarbeit mit dir sehr viel Wert auf Pünktlichkeit und Verlässlichkeit. Dies gilt für uns beide und ist die Basis für gegenseitiges Vertrauen.

Ehrlichkeit

Du bekommst den Raum, um dich zu zeigen mit dem, was du fühlst. Erlaube dir deine Emotionen wahrhaftig zu fühlen. Nur so bekommen wir die Möglichkeit die Muster dahinter zu erkennen. Nur so kann ich dich effektiv begleiten.

Bitte beachte auch folgendes:

Ich behalte mir vor, eine Buchung abzulehnen, sollte ich der Meinung sein, dich nicht optimal begleiten zu können. In diesem Fall werden bereits gezahlte Gebühren vollständig bzw. anteilig (sollte es sich um eine Terminreihe handeln, die bereits gestartet ist) zurückerstattet.

Die Umsetzung jedes Angebots bedarf einer intensiven und individuellen Vorbereitung. Es ist daher nur fair, dass kurzfristige Absagen gemäß meinen allgemeinen Geschäftsbedingungen behandelt werden müssen.
Ich danke dir für dein Verständnis.

Eigenverantwortung

Ich weiß um meine Fähigkeiten und Talente. Trotzdem sind mir meine Beratungs- und Coaching-Grenzen bewusst. So gebe ich dir das Versprechen, meine Kräfte in deinem Sinne und zu deinem Wohl einzusetzen. Erfolgs- und Heilungsversprechen kann ich dir ehrlicherweise leider nicht geben.

Ich vertraue der Weisheit deines göttlichen Wesens. Und die Verbindung mit meinem höheren Selbst und die Klarheit meiner Begleitung werden dir zum Wegweiser.

Du entscheidest stets, welchen Weg du bereit bist zu beschreiten. 

Offenheit

Für eine entspannte, von gegenseitigem Vertrauen geprägte Zusammenarbeit habe ich mich für das „DU“ im Rahmen unserer Begegnung entschieden.

Zu Beginn unserer Zusammenkunft frage ich dich, womit du dich wohler fühlst. Entscheidung getroffen? Wir setzen sie um!

Und noch eines ist Wichtig:

Erlaube dir auf unserem gemeinsamen Weg einen anderen, vielleicht für dich ungewohnten, neuen Blickwinkel.

Es geht nicht darum meine Erläuterungen und Sichtweisen zu übernehmen. Vielmehr zielt diese Vorgehensweise darauf ab, deinen Horizont zu erweitern, deiner Kreativität Raum zu verschaffen, sie förmlich sprühen zu lassen.

Lasse deine dir so vertraute Basis einmal für kurze Zeit ruhen. Lass Anderes, Neues zu. Kultiviere Ausdauer und Begeisterung. Entscheide anschließend, womit du gehen willst.

Ich freue mich jedenfalls, bunte und spannende Wege mit dir zu gehen.

Freude und Leichtigkeit

Stelle dir einmal vor, wir würden nicht lachen und uns nur über das Geschehene beklagen. Wäre das nicht anstrengend?

Eine meiner größten Gaben ist es, dir mit Humor, Erzählungen und Gleichnissen spirituelle Zusammenhänge zu erläutern. Dies geschieht stets mit Empathie!

Ich liebe es, wenn meine Klienten durch diese Haltung die Tore der Dankbarkeit und Hingabe des gegenwärtigen Moments auf natürliche Weise erfahren.

Danke, dass du diese Haltung von mir begrüßt und teilst…
… nun freue ich mich auf Dich.

Om und Prem

Massama Kambia
Yoga LifeMind Coach | Spirituelle Beraterin & Lehrerin | Autorin