Yoga LifeMind

Eine Lebenshaltung für die Aktivierung deines einmaligen Leuchtens.

Starte heute deinen Weg der Meisterschaft mit 5 exklusiven Terminen.

  • Ich gebe mir selbst die Erlaubnis anzukommen.

  • Ich löse die Fesseln der Vergangenheit.

  • Ich empfange den Augenblick mit Dankbarkeit.

  • Ich kultiviere Achtsamkeit im Alltag.

  • Ich begegne mir und anderen wahrhaftig.

  • Ich erkenne mein inneres Heiligtum.

  • Ich komme an und verweile.

Wie fühlen sich diese Sätze für dich an?
Halte kurz inne und spüre erneut in dich hinein. Lasse die Schwingung dieser Worte wirken. Fühlst du sie?

Das Gefühl der Freiheit ist näher, als du glauben magst. Dorthin führe ich dich nachhaltig, wenn du es dir erlaubst. Zum heiligen und machtvollen Ort in dir, wo du genährt wirst und wo alles geschieht, wie es Jetzt geschehen darf und soll!

Meine Synthese des Gelernten und Gelebten hat einen Namen. Ja, ein weiterer Name. Ein weiteres Etikett – wie vieles in diesem Leben. Doch was beinhaltet mein Versprechen, dich auf deinem authentischen Weg der Selbstbegegnung zu begleiten?

Yoga LifeMind Coaching

Was befähigt mich dazu, dich optimal mit diesem Angebot zu begleiten? Und was passiert, wenn ich, Massama, meine Erfahrungen über Coaching, Beratung, Energiearbeit und Yoga zusammenbringe?

Es entsteht DAS Yoga LifeMind Coaching für:

  • eine nährende Lebenshaltung

  • eine natürliche Bewusstseinserweiterung

  • greifbare Spiritualität

  • geistige und körperliche Hygiene

  • eine wahrhaftige und dankbare Freundschaft mit sich selbst

Deine Vorteile des Yoga LifeMind Coachings

Die nachfolgenden Etappen machen dieses Coaching für dich zu einer einmaligen Erfahrung.

1. Erkenne deine wahre Natur mit Yoga

Du erkennst und verbindest dich mit der Kraft der Läuterung und Hingabe.

Die Macht dieses Wissens ermöglicht es dir, deine eigene, wahre Essenz zu verwirklichen.

Du erlangst somit einen tieferen Zugang zu der Yoga-Urweisheit.

Dir wird bewusst, dass Yoga mehr als Körperstellungen ist. Es ist eine Lebenshaltung, eine Philosophie, eine körperliche und geistige Disziplin.

Yoga-LifeMind-Coaching

Du öffnest dich den unterschiedlichen Hilfsmitteln der Weisheit des Yoga, beispielsweise in Form von Atemübungen, Körperstellungen, Mudras, Anleitungen zur kritischen Befragung, Ritualen und machtvollen Tools der Reinigung. Diese führen dich zur emotionalen Freiheit, denn du befreist dich von Überflüssigem.

Du erkennst während dieses Prozesses, dass es nicht darum geht, daran zu glauben. Vielmehr sind es die Kontinuität, das tägliche und beharrliche Üben, die deine geistigen Formationen reinigen und deinen Fokus auf das Wesentliche lenken. Wie ein Laserstrahl wird deine Sicht durch das Bündeln deiner Energien klarer.

Die dadurch entstandene und gewonnene Disziplin führt dich zu einer natürlichen Bewusstseinserweiterung.

2. LifeMind: Erfahre dich durch das Leben

Nicht nur das Individuum hat einen Geist, sondern auch das Leben, das uns umgibt.

Wenn wir die Strukturen dieses Geistes nicht kennenlernen und erkennen, so geschieht eine Konditionierung durch die Gesellschaft. Wir fühlen uns als Opfer der Umstände. Eine Trennung zwischen uns und allen anderen Bewohnern dieses Universums erscheint uns wahrhaftig. Wir weigern uns, mit dem Leben zu fließen und im Einklang mit den Naturgesetzen zu sein.

In dieser Stufe lernst du beispielsweise:

  • deine Einzigartigkeit anzunehmen. Dir wird bewusst, dass Ablehnung und Erwartung nur Programme sind. Eine bewusste oder unbewusste Erlaubnis von dir war erforderlich, um sie zu aktivieren. Du erkennst, dass Wegrennen niemandem dient. Wahrhaftigkeit lässt dich das Wachstumspotential des Lebens und im Leben erkennen.
  • Neues zu wagen, um anstehende Veränderungen zu ermöglichen. Der natürliche Zustand des Lebens ist Veränderung. Das Annehmen dieser Sichtweise erfüllt uns mit Dankbarkeit und Leichtigkeit, denn wir lassen los und docken uns an die Urweisheit der Dinge an.

Du bist hier, um deine Fähigkeiten zu umarmen. Das Leben bietet dir eine große Bühne der Erfahrungen zur Entfaltung und Ganzwerdung. Doch können dir diese nur zur Verfügung stehen, wenn du energetische Heilung zulässt und dich an deine wahre Natur erinnerst.

Über die letzten fünfzehn Jahre habe ich meinen Topf an kraftvolle Techniken und Übungen gut gefüllt. Sei gespannt, mit welchen Techniken ich dich begleiten werde.

FÜR 460,00 EURO BUCHEN

3. Coaching: Erlange Meisterschaft

„Jeder ist seines Glückes Schmied“, sagt ein bekannter Spruch.

Diese Stufe ist während unserer Zusammenarbeit fundamental. Sie führt dich in deine Ermächtigung. Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Ich darf dich auf deinem Weg begleiten und inspirieren. Dabei vertrete ich während dieses intensiven Prozesses vier fundamentale Punkte:

  • Selbstverantwortung: Du übernimmst, genau wie ich, die Verantwortung für deine Handlungen. Ich begleite dich mit Klarheit dahin, sodass du deine Macht der geistigen Schöpfung erkennst.
  • Selbstvertrauen: Durch intensive Möglichkeiten der Zentrierung und Erdung gelangst du wieder zum Kelch deines Wurzelchakras. Du fühlst deine Kraft und deine Anbindung zur Erde – Mutter Natur, die dich trägt.
  • Einzigartigkeit: Sei ein Original. Finde den für dich optimalen Weg, um der Welt deine Talente zu schenken. Ich begleite dich, jubele mit dir und lasse alkoholfreien Champagne knallen, wenn es soweit ist.
  • Umsetzung: In Zusammenarbeit mit mir findest du deine Strategie zur Umsetzung deiner Ziele. Du lernst, sie beim Namen zu nennen. Du kanalisiert die notwendige Energie für ihre Manifestation, die mit deiner Seelenabsicht übereinstimmt.

Mehr zum Aufbau des Yoga LifeMind Coachings

Du bekommst während Buchungsprozesses einige Fragen gestellt. Diese helfen mir, dein Anliegen zu erkennen und die wichtigsten Elemente für eine erfolgreiche Zusammenarbeit schon im Vorfeld festzulegen.

Das Coaching besteht aus fünf Terminen zu je 80 Minuten. Idealerweise findet jede zweite Woche ein Termin statt, damit du die besprochenen Inhalte reflektieren kannst.

Nach dieser organisatorischen Betrachtung und Klarstellung startet unsere offizielle Zusammenarbeit. Am Ende eines Termins erfolgt die Abstimmung des nächsten Termins.

Während diesen fünf intensiven Terminen werden wir die drei Ebenen meines Yoga LifeMind Coachings durchgehen. Je nachdem, welche Themen sich bei dir zeigen, wird eine Station mehr oder weniger intensiv als die andere betrachtet.

Du benötigst keine Vorerfahrung oder sonderliche Vorbereitung. Deine Bereitschaft zu einer ehrlichen und offenen Zusammenarbeit ist die einzige Voraussetzung.

Für 460 EURO buchen
yoga-lifemind-coaching-massamakambia

Eine wahrhaftige und nährende Haltung: Worauf du dich freuen kannst

Das richtige Befragen
Wir besprechen die fundamentalen Aspekte des menschlichen Geistes im Licht des Jnana-Yoga (Yoga des Wissens) und Raja-Yoga (Yoga der Meditation). Du lernst, deine Energie besser zu kanalisieren, um mehr und besser von deiner Kraft zu profitieren.

Hilfestellung für deinen Alltag
Du bekommst alltagtaugliche Techniken wie Atem- und Konzentrationsübungen, Energietools zur Reinigung deiner Chakras und Sätze zur Verankerung. Diese führen zu Gelassenheit, eine der wichtigsten Voraussetzungen zum Erkennen deiner Werten. Wir gelangen damit zum Fundament deiner klaren Haltung.

Loslösung von geistigen Anhaftungen
Hier kommen wir zum Einsatz von Ritualen und Übungen, die Energie deines Herzens aktivieren. Ausgewählte Mantras (göttliche Klangschwingungen) und Mudras (Fingergesten) runden den Weg des Bhakti-Yoga (Yoga der Hingabe) ab. Mit der Kraft des Karma-Yoga (Yoga des selbstlosen Dienstes) wirst du den Raum deines Geistes verstehen und reinigen.

Wenn angebracht, nutze ich ausgewählte Körperstellungen aus meiner intensiven Kundalini-Zeit für eine nährende Flexibilität der Wirbelsäule zur Unterstützung transformativer Phasen. Denn jede Körperstellung verbindet dich mit einer gewissen Energie und Thematik.

Freue dich auf meine Synthese des Gelernten und Gelebten. Freue dich, die Kraft der Yoga-Energiearbeit-Kombination erfahren zu dürfen.

Ich freue mich auf das Yoga LifeMind Coaching mit dir.

Yoga LifeMind Coaching.
Buche jetzt deinen ersten Termin. Ich freue mich auf dich!